Über mich

Howdy
Ich bin Domi Thalmann, 28 Jahre alt und lebe im schönen Sense-Oberland, FR. Meine grösste Leidenschaft ist die Musik. Das Ganze hat schon als kleiner Bub angefangen und einfach nie richtig aufgehört. Zum Glück!
Der Start in die Volkstümliche Szene war durch meinen Vater und Bruder vorbestimmt. Als dann plötzlich Gitarren, Piano, Schlagzeug und Bass im Haus waren, gab es kein Halten mehr. Das Feuer zum Rock'n'Roll war entfacht.

Ich spiele mehrere Instrumente und jedes einzelne davon begeistert mich auf seine eigene Art.

Ich habe mir grösstenteils alles selber beigebracht und bin nicht so der Lehrmittel-Typ. Das wichtigste für mich ist, nebst dem solide Musik zu machen, die Freude beim spielen. Diese hat mich seit über 20 Jahren nie verlassen. 

Mein bisheriger Weg führte mich über hunderte Live-Konzerte,  einige Radio- und TV-Auftritte , CD-Aufnahmen und vor allem zig unvergessliche Erlebnisse. 

Es ist immer der Moment der zählt. Die Energie zwischen Publikum und Band und die Emotionen zwischen den Musikern. Es ist mir egal ob ich vor 20  oder 2000 Leuten auftrete, Hauptsache "as passt".

Es sind oftmals die kleinen Events mit dem grössten Charme. 
 
Überzeuge dich selbst.